verena_gotzler_201801_03

Weltrekord! Neue Bestleistungen zu Beginn von 2018.

Kaum hat das Jahr 2018 begonnen und schon gibt es die tollsten Nachrichten! Erstens, am 20. Januar 2018 bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren in Ruhpolding (GER) wurden gleich zwei neue Top-Leistungen in Zielschiessen, jeweils für die Damen und für die Herren, erbracht! Und zweitens, am 27. Januar 2018, bei den Österreichischen Ziel-Staatsmeisterschaften 2018 in Marchtrenk (AUT), wurde eine weitere Herren-Top-Leistung in Zielschiessen aufgestellt!

Ruhpolding (GER), am 20.01.2018, Deutsche Meisterschaft der Jugend und Junioren
VERENA GOTZLER, aus Deutschland, stellt gleich einen NEUEN WELTREKORD auf, und geht mit 201 Punkten in die Geschichtsbücher! Eine unglaubliche Bestleistung, denn sie uuberschritt nicht nur die alte Bestmarke gleich um 9 Punkte, sie durchbricht die 200er-marke als erste Frau. Einfach sensationell!
FLORIAN MARCHER, ebenfalls aus Deutschland, schrieb fantastische 202 Punkte, und erreicht somit die drittbeste Marke aller Zeiten! Nun zählt seine Marke zu den Top-6 Herren-Bestleitungen.

Marchtrenk (AUT), am 27.01.2018, Österreichischen Ziel-Staatsmeisterschaften
MATTHIAS TAXACHER, aus Tirol/Österreich, realisierte während der Meisterschaften eine unglaubliche dritte Runde mit 204 Punkten und blieb nur 2 Punkte unter dem aktuellen Weltrekord. Er egalisiert hiermit die zweitbeste Marke aller Zeiten!

Wir gratulieren Verena, Matthias und Florian ganz herzlich zu diesen absoluten Top-Erfolgen!

Die aktuelle Tabelle mit allen Bestleistungen ist hier zu finden.