Absage Europa Pokale 2020 (Damen und Herren)

Liebe Mitglieder der Eisstocksport Familie,

 

wer die letzten Tage aufmerksam verfolgt hat, konnte die dunklen Wolken sehen, die sich zusammenzogen. Seit Mittwochabend ist es nun Fakt: die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Frau Dr. Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der deutschen Bundesländer haben sich aufgrund der sich weiterhin stark ansteigenden Infektionszahlen und negativen Coronatrends auf einen neuerlichen Lockdown ab dem 2. November 2020 geeinigt.

Diese Entscheidung hat für uns zur Folge, dass wir die Europa Pokale der Damen (20.-21.11.2020) und Herren (27.-29.11.2020) verschieben müssen.

Wir müssen kämpfen, um unseren Sport weiter leben zu lassen und werden versuchen, die beiden Wettbewerbe im Januar 2021 zu spielen. Wir werden die aktuelle Lage im Blick behalten und hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder soweit stabilisiert hat, dass die Wettbewerbe stattfinden können. Wir werden Euch über die weitere Planung auf dem Laufenden halten.

Zunächst einmal hoffen wir vor allem, dass sich die Lage insgesamt verbessert und wir alle mit unseren Familien gemeinsam Weihnachten feiern können.

 

Bleibt alle gesund! Herzliche Grüße

Christian Lindner
IFI Präsident

Buchloe, 31.10.2020


Original: 20201031_Absage EC Damen und Herren